Jump To Top

goodgameempireplay

Ultimate wird der neue Valorant-Spieler beim BIG Clan | esports.com

Neues aus dem Hause BIG. So langsam vervollständigt sich das Valorant-Team der Organisation. Neben der deutschen Counter-Strike Legende Fatih “gob b” Dayik, joint jetzt mit Alexander “Ultimate” Pauls ein weiterer CS-Spieler.

BIG, die aktuelle Nummer 1 der Welt in Counter-Strike: Global Offensive, begrüßt einen weiteren Spieler in ihrem Valorant-Line-Up. Neben der deutschen CS-Legende gob b, dem erfahrenen Spieler Alexander “alexRr” Frisch und dem jungen Talent Ceyhun “AslaN” Aslan joint jetzt ein weiterer Counter-Strike Spieler dem Team.

Ultimate ist der neue Spieler des Teams. Er wird in Zukunft unter der Flagge von BIG in Valorant durchstarten. Ultimate kommt aus dem Counter-Strike Universum. Er hat bereits als Stand-In für BIG an einigen Turnieren teilgenommen. Jetzt ist es allerdings offiziell – Ultimate hat sich den Platz durch souveräne Leistung mehr als verdient und ist damit der 4. Spieler des Line-Ups.

Damit ist nur noch ein Platz im Line-Up von BIG zu vergeben. Natürlich halten wir euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Mehr Artikel zu Valorant:

  • Das ist Killjoy, der neue Agent
  • Ehre genommen #1
  • Valorant Patch 1.05

Wie findet ihr das bisherige Line-Up von BIG? Schreibt es uns auf Social Media oder direkt bei Discord!

Bildquelle: Valorant , BIG


Source: Read Full Article