Jump To Top

goodgameempireplay

Take Over – Der League of Legends Worlds Song 2020 ist da

Der mittlerweile traditionelle Worlds Song erscheint jedes Jahr zum Highlight von League of Legends. „Take Over“ heißt der brandneue Titel, der für die Weltmeisterschaft 2020 veröffentlicht wurde.

Bereits acht Tage vor dem WM-Start ist der offizielle LoL Worlds Song veröffentlicht worden. „Take Over“ heißt das Musikstück, dem Nachfolger vom Vorjahres-Song „Phoenix“. Sänger ist der Rockmusiker Jeremy McKinnon, Frontsänger der Band “A Day to Remember”.

https://youtube.com/watch?v=KbNL9ZyB49c%3Ffeature%3Doembed%26enablejsapi%3D1%26origin%3Dhttps%3A

Der Worlds Song zeigt einen neuen Herausforderer, der im Gaming-Kaffee “Demon King” mit League of Legends beginnt. Vom dreimaligen Weltmeister Lee „Faker“ Sang-hyeok, der selbst den Spitznamen “Demon King” verliehen bekam, wird der neue Spieler trainiert. 

Zwei erste Kämpfe absolviert der Neuling, unter anderem gegen Hong “MadLife” Min-gi. Der heute 27-jährige Südkoreaner wurde Vizeweltmeister 2012 mit Azubu Frost und bekannt aufgrund seines starken Spiels als Supporter mit Thresh und Blitzcrank.

Im dritten Kampf wartet der amtierende Weltmeister Gao “Tian” Tian-Liangals. Der Jungler von FunPlus Phoenix wird als sein erfolgreicher Champion dargestellt – Lee Sin. Nach dem erfolgreichem Wettstreit erschien der neue Spieler auf der Worlds-Bühne, wo auch seine unbekannte Kontrahentin gezeigt wurde. Beide rennen in die Mitte und greifen nach dem Pokal der Worlds.

Die Play-In-Phase der Worlds beginnt am 25. September. Das Main Event startet am 3. Oktober. Austragungsort ist die chinesische Metropole Shanghai. Im Pudong Football Stadium findet am 30. Oktober das Finale statt.

Weitere LoL-Themen:

  • Worlds Update – Patch 10.19 nerft Akali, Lucian und Caitlyn
  • Worlds 2020 – Ergebnisse der Gruppenauslosung
  • Ohne Schalke, Cloud9 und FPX – Alle Worlds-Teilnehmer 2020
  • Champion Guide – So spielt sich Lillia
  • Neuer Champion Samira im Trailer
  • Diese Champions helfen euch im Ranglisten-Kampf

Was haltet ihr vom Worlds Song Take Over? Schreibt uns auf Social Media oder kommt auf unseren Discord.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für unsere Seite? Schreibt uns direkt!

Bildquelle: Riot Games


Source: Read Full Article