Jump To Top

goodgameempireplay

Neue Kiste in CS:GO: Fracture Case mit 17 neuen Community-Skins – CS:GO

Valve hat eine neue Kiste für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Enthalten sind 17 neue Skins, die von Künstlern aus der Community erstellt wurden.

“Fracture Case” heißt die neue Kiste in CS:GO, die insgesamt 17 neue Skins beinhaltet. Zusammen mit einer Reihe von Updates zu den Community-Karten Anubis und Mutiny hat Valve auch die neue Lootbox am Freitag veröffentlicht.

Als die hochwertigsten roten oder “Covert Skins” gibt es in der neuen Kisten die AK-47 “Legion of Anubis” vom Künstler “Apel” und eine Desert Eagle “Printstream” von “JTPNZ”.

Daneben gibt es die drei Classified-Skins M4A4 “Tooth Fairy”, die Glock-18 “Vogue” und die XM1014 “Entombed”. Als Messer können erneut die seit der Operation Shattered Web eingeführten Skins gefunden werden. Also das Paracord, Survival, Nomad und Skeleton-Messer.

Fast zehn Stunden nach der Veröffentlichung der neuen “Fracture Case” liegt der Preis im Steam-Communitymarkt bei knapp neun Euro. Eine AK-47 “Legion of Anubis” in StatTrak mit minimalen Gebrauchsspuren wird derzeit für über 1.200 Euro angeboten.

Über vier Monate war es inzwischen her, dass Valve zuletzt eine neue Kiste ins Spiel gebracht hatte. Zuletzt kam die “Prisma 2”-Truhe, nachdem die Operation “Shattered Web” zu Ende ging.

Weitere interessante CSGO-News:

  • pashaBiceps schließt sich Team Liquid an
  • Qualifikation für CS:GO-Major – DreamHack veranstaltet letztes europäisches RMR-Event
  • Astralis wechselt wieder durch

Wie findest du die neue Kiste? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Foto: Valve


Source: Read Full Article