Jump To Top

goodgameempireplay

Fall Guys – Sonic the Hedgehog erweitert die Skin-Liste

Fall Guys: Ultimate Knockout gehört zu den Videospiel-Trends des Jahres. Das Battle-Royale-Spiel erhält nun einen weiteren Skin, der zum Spielprinzip passt: Sonic the Hedgehog.

Gotta go fast – das Motto trifft sowohl auf den blauen Igel als auch auf Fall Guys zu. Wer der Schnellste ist, gewinnt das Spiel. Der neue Skin Sonic the Hedgehog passt somit voll ins Programm – auch wenn die Spieler mit der Sega-Kultfigur nicht schneller werden können.

Der Sonic-Skin soll am Mittwoch erscheinen. Das gaben die Entwickler von Mediatonic während eines Livestreams am Montag bekannt. Anlass ist der 80. Geburtstag des japanischen Unternehmens Sega. Zehn Ingame-Kronen kostet das neue Cosmetic – davon jeweils fünf für das Ober- und das Unterteil.

Das Crossover mit dem schnellen Igel ist nicht die erste Kooperation mit bekannten Videospielen oder Figuren, die von Fall Guys eingegangen wurde. Bereits im August bereicherten die Skins von Spielen wie Portal 2 und Team Fortress 2 das Spielerlebnis.

Auch für wohltätige Zwecke wurden bereits spezielle Cosmetics angefertigt. Mit Geboten für die Erstellung eines eigenen Fall-Guys-Skins haben unter anderem Streamer-Star Tyler “Ninja” Blevins und die Organisation G2 Esports die Millionenmarke für einen guten Zweck geknackt.

Video: Der Hype um Fall Guys

Weitere Themen zu Fall Guys:

  • Hype-Titel auf dem Weg zum Esport?
  • Fall Guys Season – Release und Neuheiten im Überblick
  • Fall Guys führt Epics Anti-Cheat ein

Welchen Skin hättest du gerne in Fall Guys? Sag uns deine Meinung über Social Media oder unserem Discord!

Du kannst uns auch helfen die Webseite zu verbessern mit deinem direkten Feedback!

Bildquelle: Fall Guy/Mediatonic


Source: Read Full Article