Jump To Top

goodgameempireplay

CoD Warzone – Übergang zu Cold War im Dezember

Activision veröffentlichte, dass der Battle-Royal-Modus Warzone im Dezember den Übergang in das neue CoD: Black Ops Cold War machen wird. Hier erfahrt ihr Genaueres!

Eine der größten Überraschungen des neuen “Call of Duty: Black Ops Cold War” ist, dass der kostenlose Battle-Royal-Shooter Warzone vollständig in das neue Spiel integriert werden soll. Der Spielehersteller Activision twittert dazu, dass Warzone im Dezember die Cold War Auflage bekommt.

Im zweiten Tweet wird erklärt, dass die Integration der beiden Spiele Warzone & Black Ops Cold War nicht wie geplant am 13. November stattfinden wird, sondern sich auf Dezember verschieben soll. Das gilt auch für die neue Saison in Black Ops und die geplanten neuen Inhalte in Warzone.

Leider ist bislang noch kein konkreter Termin genannt worden. Wie dieser Übergang in Warzone aussehen soll, seht ihr hier.

Das könnte euch auch interessieren:

  • CoD – MW und Warzone Update entfernt Bugs und nerft JAK-12
  • CoD WTF Moments #3 – Modern Talking
  • VIDEO – Angezockt! Erste Gameplays von Black Ops Cold War

Ihr habt die Cold War-Beta noch nicht gespielt? Hier die ersten Eindrücke:

Das Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Wie ist eure Meinung zu Black Ops Cold War? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision


Source: Read Full Article